Ivonne Kutzer photographers - Fotografenrepräsentanz in Hamburg sowie Beratung und Coaching für Fotografen; Ivonne Kutzer vertritt Fotografen in den Bereichen Kids, Beauty, People, Portrait, Fashion, Advertising, Editorial, Panorama-Fotografie, Transportation und Automotive; Werbefotografie, Fashion Produktionen, Kinderfotografie, Babies, Kids, Teens, Familien; Die Fotografen sind Ingo Barenschee, André Hentzien und Christian Zehe.

 

AGENTUR FÜR FOTOGRAFENMANAGEMENT, FOTOPRODUKTIONEN & KOMMUNIKATIONSKONZEPTE

14.05.2018

Nach 7 Jahren schließe ich mit einem tränenden und einem lachenden Auge meine Repräsentanz.

Es waren tolle und lehrreiche Jahre mit vielen spannenden Aufträgen, Kunden und Fotoproduktionen.


An dieser Stelle herzlichen Dank an alle, die ich in den letzten kennenlernen und mit denen ich zusammen arbeiten durfte! Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, so viele unterschiedliche kreative Ideen umzusetzen und somit zum Leben zu erwecken.

Und ich hoffe, man sieht sich an der ein oder anderen Stelle wieder.


Anfragen bitte künftig direkt an die Fotografen:

christian.zehe@kinderzehe.de

ingobarenschee@aol.com


Und mich erreicht man künftig weiterhin unter beratung@ivonnekutzer.de


In diesem Sinne, bis bald,

Ivonne Kutzer