Ivonne Kutzer (Beratung) bloggt über alles, was Kreative und Existenzgründer interessiert, von der richtigen Positionierung bis zu den Erfolgsfaktoren bei der Akquise

RSS-Feed abonnieren

Der Blog über alles, was Kreative interessiert ...

 
Blog Summary Widget

An dieser Stelle blogge ich über alles, was Kreative, Medienschaffende, Künstler, Agenturen, Existenz-gründer oder alle, die einfach was anständiges lesen wollen, interessiert.

Von Tipps, wie man strategisch sein Business führt, über neue Marktentwicklungen oder was andere Unternehmen so treiben bis hin zur neuesten interessanten Ausstellung, die ich mal wieder besucht habe.


Ich wünsche allen viel Spaß beim Lesen und freue mich über Feedback.


P.S.: Auf Facebook und Twitter lasse ich mich auch gern über die neueste Werbung aus, teile News und verbreite, was mir gerade so in den Sinn kommt. Also gern mal vorbeischauen!